LAYERING: BLAZER KLEID UND ZEBRA ROCK

Posted In: Fashion

Das heutige Outfit, das ich euch präsentieren möchte ist ganz zufällig beim Umziehen entstanden. Geplant war lediglich das auf dem Foto zusehende Blazerkleid, das ich in Kombination mit einem passend beigefarbenen paar Espadrilles tragen wollte. Ganz schlicht, einfach – casual eben! Letztendlich ist es dann doch ein für mich ungewöhnlicher Layering-Look geworden, der mir sogar noch viel besser gefallen hat, als das schlichtere Outfit das ich mir am Morgen zusammengelegt habe. Ihr müsst wissen: Ich hatte zuvor ein anderes Outfit an , das unteranderem aus dem Leopardengemusterten Rock, sowie den Boots bestand. Ibiza war wie ich in meinem letzten Blogbeitrag bereits erwähnt habe eine Workation, so trug ich also mindestens immer ein weiteres Outfit mit mir herum. Als ich mir also das Blazerkleid über den Kopf zog, den Leo-Rock noch drunter und meine geliebten, klobigen Boots von Pull and Bear hatte ich auch noch an, wollte ich an dem kompletten Look gar nichts mehr verändern. Es sah einstimmig aus aufgrund der Farben, die alle zueinander gepasst haben, dennoch ist der Stilbruch klar zu erkennen, der durch die Kombination mit den Boots und dem Rock entsteht. Insgesamt war das Outfit genau mein Geschmack!

SHOP MY LOOK

Das zufälligerweise ein Layering-Look entstanden ist hat mich besonders gefreut, da mir das Layering meiner Meinung nach noch nicht ganz so gut gelingt, wie ich es gerne hätte. Das muss sich demnächst allerdings dringend ändern, denn ein Zwiebellook ist eigentlich genau das, worin ich am liebsten tagtäglich mit durch die Gegend laufen möchte. Nicht ganz unschuldig daran sind die sinkenden Temperaturen, die mir den Zwiebellook immer verlockender machen. Das Problem hierbei ist, das die meisten Layering-Looks in meinen Augen schnellt zu gewollt und am Ende nach „too much“ aussehen.

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

IBIZA IN DER NEBENSAISON
PERFEKTIONSMUS UND DIE WACHSENDE UNZUFRIEDENHEIT