DIE VORTEILE VON EINEM FRUCHTSÄUREPEELING

Posted In: Beauty

Das Vampire Peel von Svenja Walberg habe ich euch auf meinem Blog bereits vorgestellt. In diesem Beitrag teile ich mit euch daher die Vorteile vom Fruchtsäurepeeling. Folglich wird damit deutlich, warum das bekannte Fruchtsäurepeeling so beliebt ist. Mit dem Vampire Peel kann man sich zukünftig aber die Besuche für ein Fruchtsäurepeeling bei der Kosmetikerin sparen, denn das Vampire Peel hat richtig gute Inhaltsstoffe.

Enthalten sind acht hochwertige Säuren, die die fahle Hornschicht der Haut lösen. 2% Salicylsäure vermindern Hautunreinheiten. Kleine Fältchen hingegen werden danke den enthaltenen 15% AHA (Alpha-Hydroxy Acids) Säuren und 20% VITAMIN-C reduziert.

Im Folgenden einige positive Auswirkungen vom Fruchtsäurepeeling (nach regelmäßiger Anwendung):

  • weniger Pickel und Mitesser
  • Poren werden verfeinert
  • ein glattes, ebenmäßiges Hautbild
  • die Kollagenproduktion wird verbessert
  • die natürliche Hautbarriere wird gestärkt
  • der Feuchtigkeitshaushalt des Säureschutzmantels wird verbessert
  • Pigmentflecken und Anzeichen von Hautalterung können bekämpft werden
  • Wirkstoffe werden von der Haut besser und effektiver aufgenommen

Und noch vieles mehr. Wichtig ist hierbei die regelmäßige Anwendung von 2 – 3 mal wöchentlich über einen längeren Zeitraum.

Die Formel vom Vampire Peel hat einen pH-Wert von 3 und basiert auf einem multiaktiven Fruchtsäurekomplex aus den sieben Fruchtsäuren Glycolsäure, Tartrarsäure (Weinsäure), Salicylsäure, Mandelsäure, Äpfelsäure, Milchsäure und Citronensäure. Das enthaltene Karottenextrakt ist für die rote Farbe des Peelings zuständig. Als zusätzlichen Booster für die Haut sind 20 % von aktiviertem Vitamin C Pulver enthalten. Die Haltbarkeit beträgt insgesamt vier Monate. Ich nutze das Vampire Peel bereits seit Oktober und bin mir sicher, dass man den Inhalt bei regelmäßiger Anwendung definitiv innerhalb von vier Monaten aufbraucht und somit nichts im Müll landen muss.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Svenja Walberg.

  • Shadownlight
    10. Dezember 2022

    Ja die sind wirklich sehr effektiv!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GESCHENKIDEEN FÜR SIE UND IHN
LAST MINUTE BEAUTY GESCHENKIDEEN