FAVORITEN IM JANUAR 2016

Posted In: Uncategorized
Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Januar präsentieren und ich würde sagen wir fangen sofort an. Mein täglicher Favorit den ich mir in meiner morgendlichen Schminkroutine nicht mehr wegdenken kann ist die Shiseido-Wimperntusche. Sie trennt die Wimpern und hält den ganzen Tag lang, dazu verteilt sich die Wimperntusche auch ganz von allein auf den unteren Wimpern. Allerdings ist die Wimperntusche schon fast leer und ich bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Wer sich aber mal was gönnen möchte, die Wimperntusche zaubert wunderschöne Wimpern.
Mindestens zwei Mal im Monat trage ich mir eine Heilerdemaske auf. Einer der wenigen Masken die meine Haut verträgt und am nächsten Tag nicht schlimmer aussieht als vorher. Zuvor habe ich mir immer nur die Packungen gekauft, in denen die Maske schon drin war, für knapp fünf Euro ist eine ganze Packung aber billiger und man hat viel mehr davon. Wenn schon denn schon! Die Maske wirkt wahre Wunder. Ein Favorit fürs Jahr!

Der Lipliner von Yves Rocher sieht meiner Meinung nach sehr dem Mac Lippenstift namens „Velvet Teddy“ ähnlich, den ich mir bald zulegen möchte. Den Lippenstift habe ich mir noch nicht gekauft aber dafür kann man den Lipliner auch super auf seine Lippen auftragen ohne einen Lippenstift drauf zu haben. Ebenfalls ein Produkt, das ich mir aus meiner Schminkroutine nicht mehr wegdenken kann.
Ein langweiliger Favorit zu dem ich nicht viel sagen muss: Invisibobbles! Schonen die Haare und sehen am Handgelenk nicht so schlecht aus wie herkömmliche Haargummis. Wer eine günstige Alternative sucht kann mal bei H&M nachschauen.

Mein liebster Snack waren im Januar die Innosnack Kürbiskern/Leinsamen-Riegel und auch im Februar wurden von mir die letzten verspeist. Super lecker und gar nicht ungesund, nach zwei Monaten sind zwei Packungen leer geworden, ich muss mir unbedingt ein paar Neue besorgen. Perfekt für zwischendurch!

Die Cluse-Uhr, zeitlos und elegant. Man kann die Uhr zu allen Outfits tragen und sie ist ein echter Hingucker. Seit ich eine besitze schaue ich kaum noch auf mein Handy. Sehr 
vorteilhaft!

Welche sind eure Favoriten im Januar gewesen?
  • Nena Nguyen
    15. Februar 2016

    Die Uhr ist megaschön! 🙂

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    • Jenny
      Nena Nguyen
      26. Februar 2016

      Danke dir, das finde ich auch.

  • G. Dreamyya
    15. Februar 2016

    Von den Heilerdemasken hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört! Muss ich auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    • Jenny
      G. Dreamyya
      26. Februar 2016

      Unbedingt!

  • Hannah
    15. Februar 2016

    Wirklich schöne Favoriten.
    Besonders deine Uhr ist wirklich traumhaft schön.

    Alles Liebe
    Hannah

    • Jenny
      Carolina Aguirre
      26. Februar 2016

      Thank you!

  • July's Beauty
    16. Februar 2016

    Tolle Favoriten, die Uhr ist toll 🙂
    Liebst, Julia || julysbeautylounge.blogspot.co.at

    • Jenny
      July’s Beauty
      26. Februar 2016

      Danke Julia!

  • beautyfaible
    16. Februar 2016

    Toll dass du deine Lieblings-Mascara gefunden hast. Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Mascara. Will man aber den Douglas Bewertungen glauben schenken, gibt es anscheinend gar keine zufriedenstellende Mascara mehr.
    Da ist es ganz hilfreich sich Tipps in Blogs zu suchen =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    • Jenny
      beautyfaible
      26. Februar 2016

      Die Neue von Catrice soll ganz gut sein. Bei dem Preis kann man es ja mal ausprobieren, falls berichte ich dir. Demnächst muss ich eh in den DM.

  • Olivia Fabrianne
    16. Februar 2016

    Great stuffs! 🙂

    Kindly visit my blog,
    BEHIND THE FABRIANNE’S
    Thank you 🙂

    • Jenny
      Olivia Fabrianne
      26. Februar 2016

      Thank you!

  • Cara
    16. Februar 2016

    Die Uhr ist echt toll!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

  • Sabrina
    17. Februar 2016

    Ich mag die Maske auch sehr sehr gerne. & die Uhr ist richtig schön *-*
    Liebe Grüße Sabrina

    • Jenny
      Sabrina
      26. Februar 2016

      Die Heilerdemasken sind die Besten!

  • Christina
    17. Februar 2016

    ich liebe diese Invisible Bobbles auch wahnsinnig, kann einfach nicht mehr zu einem anderen Haargummi greifen
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    • Jenny
      Christina
      26. Februar 2016

      Gut, dass es nicht nur mir so geht.

  • Emine
    19. Februar 2016

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    • Jenny
      Emine
      26. Februar 2016

      Vielen lieben Dank!

  • Krissi Sophie
    19. Februar 2016

    Ein Tragebild/Vorher-Nachher-Vergleich mit der Wimperntusche würde mich sehr interessieren, da ich noch auf der Suche nach DER perfekten bin! Invisibobbles mag ich auch total gerne, aber eher zum Tragen ums Handgelenk, da ich finde, dass sie in den Haaren nicht wirklich gut halten. Wenn ich mir einen Dutt mache, geht der nach wenigen Minuten schon wieder auf, super nervig…

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    • Jenny
      Krissi Sophie
      26. Februar 2016

      Ein Blogbeitrag mit mehreren Mascaras im Test ist geplant, da wird auch ein vorher/nachher-Vergleich dabei sein. Oh das ist doof! Ein Dutt habe ich um ehrlich zu sein noch nie mit den Gummis ausprobiert.

  • Anna H
    18. März 2016

    Sehr schöner Post!❤
    Du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Liebe Grüße,
    Anna
    http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

PINKBOX IM JANUAR 2016
EIN TAG MIT FRANK JUICE