FAUX FUR COAT AND NIKE SNEAKER

Posted In: Fashion

Regen und minus Grade haben mir meine Kleiderwahl an diesem Tag definitiv erleichtert. Ohne lange nachdenken zu müssen griff ich nach einem langen Mantel mit Kunstfellkragen, sowie Fellelementen an den Ärmeln. An dem Tag hat mir doch glatt eine Frau für einer Antipelz-Organisationen einen Flyer in die Hand gedrückt, als ich sie darauf hinwies, dass ich Veganerin bin und es sich hierbei um kein echtes Fell handelt, bekam ich ein nettes Lächeln als Erwiderung.  Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen vegan ernähren und vegan leben, dennoch gehört Echtfell nicht in meinen Kleiderschrank. Meiner Meinung nach wäre das ein Widerspruch in sich.

SHOP MY OUTFIT

 

Zurück zu meinem Outfit! Ganz schlicht habe ich zu einem neuen Rollkragenpullover von andotherstories gegriffen und meiner geliebten high waisted (Petite) Jeans von Topshop, die ich, wenn es soweit ist, immer gerne nachkaufe. In Kombination mit meinen Nike Tekno, die ich natürlich nicht imprägniert habe sie haben den Tag dennoch überlebt! und gefühlt nur noch trage, stand ich also mit einem komplett schwarzen Outfit vor dem Spiegel. Der karierte Mantel stand neben den grauen Wolken am Himmel also im Fokus. Ein typischer Sonntag in Hamburg!

SWEATER: ANDOTHERSTORIES | JEANS: TOPSHOP | UMBRELLA: BECKSÖNDERGAARD | SNEAKER: NIKE | COAT: DELPHINE THE LABEL

Shop the Post
  • Shadownlight
    26. November 2018

    Was für ein tolles Mantel!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CHECKED BLAZER AND GOLDEN MOM JEANS
TEDDYJACKET AND LEOPRINT