Das fruchtsäure peeling von svenja walberg für zu hause

Posted In: Beauty

Mein aktuelles Lieblingsprodukt erspart mir den Weg zur Kosmetikerin für ein Fruchtsäurepeeling. Mit dem Vampire Peel von Svenja Walberg kann ich das Fruchtsäurepeeling nämlich super einfach von zu Hause aus machen. Die regelmäßige Anwendung führt zu einem strahlenden, ebenmäßigen Hautbild. Kleine Fältchen und große Poren werden ebenfalls verfeinert. Einige große Poren im Gesicht waren bei mir der Grund für die Anwendungen von einem Fruchtsäurepeeling. Seit Oktober nutze ich nun das sogenannte Vampire Peel für zu Hause und ich bin begeistert. Besonders bei den niedrigen Temperaturen bin ich froh, dass ich das Fruchtsäurepeeling nun ganz einfach von zu Hause aus im Bad machen kann und danach direkt bereit für den Tag bin. Die Anwendung wird zwei bis drei mal wöchentlich empfohlen. Ich nutze das Peeling 2 mal wöchentlich und sehe bereits auf der Wangenpartie einen deutlichen Unterschied.

Das Vampire Peel von Svenja Walberg besteht aus dem Vitamin C in Pulverform, welches in den Behälter mit dem Vampire Peel gegeben und gut geschüttelt wird – fertig ist das Fruchtsäurepeeling. Mitgeliefert werden Applikations-Stäbchen für einen präzisen Auftrag. Die Anwendung kann folglich sofort beginnen. Das Vampire Peel ist übrigens rot, da Karottenextrat entahlten ist, somit geht beim Auftragen nichts daneben.

Vor der Anwendung ist es wichtig, dass das Gesicht gründlich gereinigt wird. Nachfolgend kann das Vampire Peel auf dem Gesicht, Hals und Dekolleteé aufgetragen werden. Mund- und Augenpartie sollen ausgespart werden. Nach dem Auftragen soll das Vampire Peel auf der Haut dann für 90 Sekunden einwirken, danach wird es gründlich abgeschwaschen. Als Resultat hat man einen sofortigen Glow, die Haut fühlt sich schön weich an und nach regelmäßiger Anwendung sind auch einige Mitesser verschwunden und wirkt porenverfeinernd. Haltbar ist das Peeling in dem luftdichten Behälter für insgesamt vier Monate. Mit einem Preis von 19,99 Euro lohnt sich das Produkt auf jeden Fall.

Den Behälter habe ich verkehrt herum auf dem silberenen Deckel im Badschrank zusammen mit den Stäbchen platziert. Man braucht also keine Sorge haben, dass man den runden Behälter schlecht verstauen kann. Ansonsten kann man auch die Verpackung zum Verstauen aufbewahren. Sollten am Ende nicht mehr genug von den Stäbchen übrig sein, ist das Auftragen von dem Vampire Peel auch mit Wattestäbchen sehr gut umsetzbar.

Im nächsten Blogbeitrag zum Vampire Peel verate ich weitere spannende Informationen zu den Inhaltsstoffen und deren Wirkung. Seid gespannt!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Svenja Walberg.

    Add Comment

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    HYALURONSÄURE ALS GEHEIMWAFFE FÜR DEINE HAUt
    GESCHENKIDEEN FÜR SIE UND IHN