OVERSIZED FAUX FUR COAT

Posted In: Fashion

Warm, gutaussehend und übergroß – mein neuer Kunstpelz Mantel! Mit diesem Look treffe ich bestimmt nicht jeden Geschmack, aber ich bin ein großer Fan vom Mantel und habe ihn ganz schlicht zu einem weißen Shirt und einer dunklen Jeans kombiniert. Um meinen Look ein bisschen schicker zu machen, habe ich mir die hohen Vagabonds geschnappt, die sich perfekt für die kalten Tage eignen und super bequem sind. Fertig ist der Look! Obwohl man relativ viele Basic verwendet, finde ich, dass das Outfit gar nicht so schlicht und einfach, sondern eher schick und lässig aussieht. Mir gefällt es! Was sagt ihr?

 

SHOP MY LOOK:
Shirt – Aka 
Jacket – Goldie 
Jeans – Rich&Royal
Shoes – Vagabond 
Watch – Nicole Vienna

 

Add Comment

GREEN SMOOTHIEBOWL
TIPPS FÜR (WERDENDE) PONYTRÄGER